Girogazzi (Stuttgart)

Elektronische Tanzmusik

 

“Ob ihr Durst habt, wollen wir wissen?

Im Rahmen des diesjährigen Elbhangfestes öffnet die “69” für alle Nachteulen, Vampire, Diddscher, Tänzer, Gaffer und vor allem für alle Durstigen wieder für drei Tage ihre Tore. Wer uns von den letzten Jahren kennt, der weiß: die Longdrinks und das VierVogelPils sind prall gefüllt, aus den Boxen dröhnt feinste Musik und der heißeste Platz am Elbhang war schon immer auf der grünen Couch.

 

Von Freitag bis Sonntag gibt es bei uns alles, was der festkundige Besucher benötigt:
Freitag ab ca. 18Uhr spielen wir wie gehabt elektronische Tanzmusik – Girogazzi (Stuttgart)
Samstag ab ca. 20Uhr dreht der schillerndste Stern am Plattenspieler Jens Miami kräftig durchs 80er und 90er Musikregal.

 

Wir freuen uns auf euch.

Eure Bar/69″

Girogazzi (Stuttgart)
Girogazzi (Stuttgart)

Freitag, 19.00 Uhr – 23.45 Uhr

Bar/69

Adresse und Lage

Loschwitz
Pillnitzer Landstraße 69
01326 Dresden

Hinweis:
Trotz Absage des eigentlichen Elbhangfestes haben sich zahlreiche Anwohner dazu entschlossen ihre Tore und Gärten vom 23. bis 25. Juni 2023 zu öffnen.
Ein buntes Programm für Jung und Alt mit Puppentheater, Yoga, Swing, Rock und Popmusik, ist entstanden. Ausstellungen und Lesungen, dazu zahlreiche kulinarische Besonderheiten können Sie an dem Wochenende am Elbhang entdecken.

Hinweis: Änderungen vorbehalten!