Dies ist ein Artikel aus dem Blog-Archiv und kann veraltete Informationen beinhalten.

Dresden, 29. 08. 2016

Elbhangfest-Haushalt auf gutem Weg

Durch Einsparungen und überplanmäßig eingeworbene Sponsorengelder und durch die Spende eines Förderers konnten Mindereinnahmen ausgeglichen werden.

Die sich schon während des Festes andeutende Mindereinnahme durch die frühen Schulferien hat sich nach Kassenschluss bestätigt: Deutlich weniger Eintrittsgelder als geplant wurden eingenommen.

Der Verein konnte selbst große Teile davon durch Einsparungen und überplanmäßig eingeworbene Sponsorengelder aufbringen. Ein weiterer Teil konnte durch die Spende eines Förderers dieser kulturellen Arbeit am Elbhang ausgeglichen werden.

Diesem großzügigen Engagement gilt der besondere Dank des Vereins.

Holger Friebel

Hello at Elbhangfest! Bienvenue sur Elbhangfest!